- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Hotel sieht man an, dass es mit Liebe und Sinn fürs Detail eingerichtet wurde. Die Modernisierung findet scheinbar Phasenweise statt. Man findet Räum im "Tiroler Stil", andere wieder im niederbayrischen Stil. Klassich italienisch versucht sich das Restaurant. Besonders das Kaminzimmer fand ich am gemütlichsten und schönsten. Das ist aber ganz sicher Geschmacksache. Die Mitarbeiterin an der Rezeption die uns begrüßte, nahm uns freundlichst in Empfang und erklärte alles was für einen guten Start iim Hotel wichtig ist. Generell war der Service im Hotel immer kompetent und freundlich. Einzig mit dem Service im Restaurant war ich nicht glücklich. Abgesehen davon, dass die bestellten Besonderheiten zu einem runden Geburtstag vom Restaurantpersonal "verbummelt" wurden, vermisste ich Services die in der Hotelkategorie 4*S selbstverständlich sein sollten. Beim Abendessen wurde der Wein nicht nachgeschenkt. Beim Frühstück wurde generell kein Geschirr abgeräumt solange man noch aß. Auf einem eher kleinen Tisch, dann noch mit Geburtstagsblumenstrauß, wurde es schnell eng. Leere Kaffeetassen wurden nicht zum Anlass genommen zu fragen ob man noch etwas möchte. Man musste hier immer selbst aktiv werden und eine Bedienung ansprechen. Die Bestellung eines Omeletts zum Frühstück war eher schwierig. Im Vorbeigehen (die Bedienung blieb nicht wirklich stehen) wurde die Bestellung aufgenommen, die Wunschzutaten musste ich an zwei von drei Tagen der Bedienung hinterherrufen. Am dritten Tag schaffte es nur meine Frau ein Omelett "im Vorbeieilen" zu bestellen, ich hatte keine Chance mehr und musste auf die nächste Gelegenheit eines vorbeieilenden Kellners warten.... Die Küche hat gute Arbeit geleistet. Die angebotenen Menüs waren gut zusammengestellt. Die Gerichte waren schön angerichtet und geschmeckt hat auch alles wirklich gut. Für das Salatbuffet und dem letzte Gang das Käsebuffet, war nun aber wieder Service verantwortlich. Mindestens das Käsebuffet wurde an keinem der Tage an dem wir dort waren nachgefüllt. Wer zeitig genug im Restaurant war und sich durch die Menügänge gearbeitet hatte hatte auch gute Chancen auf diverse Käsesorten am Buffet. Wer später dran war, konnte nur noch die Reste des Käsebuffets bestaunen. Alles in allem hat mich die Restaurantküche überzeugt, der Service aber enttäuscht. Das Hotel drei Quellen kann ich daher im Moment nur ohne Restaurant als Unterkunft empfehlen. Schafft es der Chef zu deutlicher Steigerung des Services im Restaurant, sodass man sich als Gast wirklich geschätzt fühlt, wäre das Hotel Drei Quellen Therme immer eine Reise wert. Bis es soweit ist, nutze ich andere Angebote in der Region.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Bernd, wir freuen uns, dass wir Sie im Hotel Drei Quellen Therme als Gast begrüßen durften und Sie nun die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Für Ihr sehr ehrliches und umfassendes Feedback bedanken wir uns von ganzem Herzen. Ihre Kritikpunkte haben wir heute bei unserem Meeting mit den Verantwortlichen besprochen und werden in den nächsten Tage und Wochen verstärkt daran arbeiten, Lösungen dafür zu finden. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen im Bereich des Services im Restaurant bei uns gemacht haben, dennoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes auch im Bereich des Services im Restaurant zu geben. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.