Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max & Heike (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Drei Quellen Therme, Bad Griesbach
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach dem Internetauftritt erwartete man mehr,Fotos mit Weitwinkel versprachen deutlich größere Zimmer,,das Bad war ein Witz,mein Gästebad ist schon größer. Abends bestellter Kaffee für den nächsten Morgen um 7.30 aufs Zimmer kam nicht und das obwohl man von der Rezeption selbst in die Küche geschickt wurde( die Dame an der Rezeption meinte sie müßte sonst laufen).das groß angekündigte gourmetverdächtige Abendessen war leider nur mittelmäßig bis schlecht, teilweise lauwarm,teilweise scwarz verbrannt und dadurch trocken.nur die Portionsgrößen entsprechen Gourmet,was bei bester Qualität durchaus ausreichend wäre.Der Saunastadel war das Beste am ganzen Aufenthalt. Wir warteten mehr als eine halbe stunde auf Getränke in der Lobby ,nach Nachfrage ob man uns vergessen hätte wurden wir vom Kellner ziemlich schroff zurechtgewiesen ,er hätte noch mehr zu tun in der Bar( eigentlich nicht mein Problem) denn ich habe für den Service und den Aufenthalt bezahlt. Man sollte dem Personal allgemein erklären was Dienstleistung bedeutet.dienen und leisten!!!!wir hatten über Secret Escapes gebucht,also deutlich günstiger,der Originalpreis wäre auch deutlich überzahlt gewesen,Schade,es war als Geburtstagsüberraschung geplant und ging leider daneben.Ich würde Herrn und Frau L. empfehlen ein Verwöhnwochenende im Familienhotel PARADIES bei Meran zu buchen,Preise vergleichbar Internetauftritt vergleichbar nur diese Haus hat mindestens vier Sterne verdient,das Hotel Drei Quellen höchstens drei.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max & Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team