- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatte ich den Eindruck, dass das Personal überfordert sei..Der Service im Restaurant klappte nicht sonderlich gut. Ebenso entsprach das Essen nicht einem 4-Sterne-Hotel. Das Hotel plus Schwimmbad fanden meine Zustimmung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bewerterin, viele von unseren Stammgästen sind immer zufrieden mit unseren Leístungen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir werden Ihre Anregung zum Anlass nehmen um die entsprechenden Mitarbeiter nochmals zu schulen und die Prozesse zu analysieren. Auch wir wollen besser werden. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei nächsten Mal von unserer Gastfreundschaft und unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Drei Quellen Therme