- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lässt deutlich nach. Nicht unser erster Aufenthalt aber wahrscheinlich der Letzte! - Die Gastronomie war um einiges schlechter als letztes Jahr, wahrscheinlich möchte man die Sanierung reinsparen. Abends am Galaabend ernährte ich mich von Weißbrot, da für Vegetarier kein Gang auf der Karte war. Ich bestellte mehr Gemüse, bekam dann 1 Bohne, 3 Babymaiskölbchen serviert. Auch die Nachspeise war nicht gut. Das Frühstück entspricht höchstens Kantinenniveau (außer Lachs, der war da und den gibt es natürlich in Kantinen nicht), kein frischgepresster Saft, kein Sekt, das Brot war an beiden Tagen aufgetaut, in der Mitte noch fast gefroren, die Brötchen altbacken wie vom Discounter. Den Service muß ich loben, die laufen und sind stets bemüht. Auch die Sitzordnung ist schrecklich, der Nachbar kann jedes Wort auch bei flüstern verstehen, die Tische stehen vielleicht 70 cm auseinander. Der Saunastadel ist optisch schön, jedoch absoluter Selbstläufer, kein Angestellter weit und breit. Bei unserem Aufenthalt war eine große Frauentruppe, die verwandelten den Stadl in eine Partyoase, von Wellness und Ruhe keine Spur. Auch die Ruhemöglichkeiten sind mit zirka 20 Liegen viel zu wenig. Abends kamen die Frauen (zufällig unser Flur) nachts um 2 vom Haslinger Hof zurück (das hat man im Wellnessbereich mitbekommen, dort wurden Kleiderwahl für abends besprochen) und polterten besoffen durch den Flur, mindestens 30 Minuten erneut Party am Flur. Keine Erholung möglich - hier ist Party angesagt wie in Malle. Anmerken muss ich noch, das die Mitarbeiter sehr freundlich sind, die Rezeptionsdamen haben mehr als genug Arbeit und wirken sehr gestresst.
sehr stilvoll renoviert, schön und sauber
wie oben bereits beschrieben schlechte Gastronmie, großer Abstieg seit letztem Jahr! Frühstück höchstens 3 Sterne Hotel, eher wie in kleiner Pension
freundlich und bemüht, wenig Personal für viele Gäste!
liegt wunderschön mitten im Ort, Bademantelgang zur Therme wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, vorweg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst - denn nur so können wir unseren Service verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht so gut gefallen hat wie gewohnt. Sie können sich sicher sein, dass wir bei unserer Küche keinesfalls Sparmaßnahmen oder Ähnliches eingeleitet haben. Für unsere Küche bekommen wir normalerweise immer das größte Lob, weshalb wir etwas überrascht sind, dass Sie es so anders empfunden haben. Wenn Sie bei uns angeben, dass Sie Vegetarier sind, dann bereitet die Küche für Sie jeden Gang anders zu - dazu müssen wir natürlich auch wissen, dass Sie vegetarischer Ernährung den Vorzug geben - dann bekommen Sie auch ein komplett anderes Galadinnner-Menü. Bezüglich dem Frühstücksbuffet werden wir mit dem Küchenteam Rücksprache halten - auch hier haben wir in den letzten Monaten nichts verändert, werden Ihre Anmerkungen jedoch auf jeden Fall im Team besprechen. Bezüglich der Frauengruppe können wir natürlich verstehen, dass es Sie geärgert hat, in der Nacht geweckt worden zu sein. Wir wussten leider nicht, dass die Damen geplant hatten auszugehen und haben dementsprechend auch keinen Einfluss darauf wann und in welchem Zustand sie nach Hause kommen. Hier sind auch wir auf die normale menschliche Rücksichtnahme untereinander angewiesen und möchten uns bei Ihnen im Namen der Damen vielmals entschuldigen. Wir sind uns sicher, Sie wurden nicht absichtlich von der Gruppe geweckt. Spät nächtliche Ausflüge sind bei uns im Kurgebiet eine wirkliche Seltenheit, nicht wie auf Mallorca, wo das tatsächlich gang und gebe ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, unsere Zimmer und vor allen Dingen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gut gefallen haben. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und wir sind sehr stolz, so ein freundliches Team zu haben. Wir sind sehr traurig, dass es Ihnen bei uns dieses Mal nicht so gut gefallen hat und würden uns natürlich freuen, wenn Sie nochmal wieder kommen würden um sich von unserer gewohnt guten Qualität zu überzeugen. Wir schicken Ihnen freundliche Grüße aus Bad Griesbach - Ihr Team vom Hotel Drei Quellen Therme