Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Thermenbesuch
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein "Landgasthaus" inmitten der Fußgängerzone von Bad Griesbach Therme mit ca. 103 Gästezimmern. Die Einrichtung im Hotel, sowie im Rottaler-DZ mit Balkon ist sehr rustikal. Die meisten Zimmer besitzen einen Balkon oder Terrasse und sind mit Telefon, Internetzugang, Dusche/WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Zimmersafe und Farbfernsehgerät mit Satellitenanschluss ausgestattet. Das Mobiliar in unserem Zimmer war aus dunklem Holz mit Holzwurmfraß-"Mustern"(?). In der Dusche konnte man die Badesachen auf einer Leine zum Trocknen aufhängen. Die Fliesenfugen in der Dusche hatten ihre Farbe teilw. von Weiß auf Schwarz gewechselt. Hier gäbe es ein spez. Putzmittel um dies zu verhindern. Die Bademäntel waren teilweise schon etwas zerfleddert an den Krägen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Ausblick auf den Saunastadl. Eine Reklamation von fehlenden Handtüchern und Bademänteln wurde umgehend behoben. Praktisch ist der Bademantelgang zur Therme. Das gewählte Abendessen wurde im Restaurant eingenommen mit zugeteiltem Tisch für die gesamte Aufenthaltsdauer. Die Stoffservietten sollten öfters verwendet werden ? Ist für mich aus hygienischen Gründen nicht nachvollziehbar, dann lieber Papierservietten. Das Essen war qualitativ sehr gut. Die jungen Bedienungen waren freundlich. Mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber wäre wünschenswert - noch einen Kaffee, Getränk, etc. Die Handycap-Bar hat schon bessere Tage gesehen. Die Stühle und Sofas waren schon etwas zerschlissen. Die Heizungsverkleidung sah sehr unappetitlich dreckig aus. Diese Bar wird nun bald aufgelöst und umgebaut in weitere 40 Restaurantplätze. Im Haupt-Restaurant fallen dafür 10 Plätze weg. Die neue Bar sollte bald eröffent werden. Vermisst hatten wir beim einchecken vielleicht einen kleinen Rundgang durchs Hotel mit Erklärungen und Hinweisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:26