- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit schönen Wellness-Angeboten, tollem Essen, indiskutablem Internet und sehr gemischtem Service.
Wir hatten ein schönes Zimmer im EG, Terrasse aber zum öffentlichen Weg, sodass wir nachts die Tür lieder nicht ganz offenlassen konnten. Nicht ideal bei Hitze. Abzug gibt es aber vor allem für die grottenschlechte Internetverbindung, die sich trotz mehrmaliger Bitte nicht nachhaltig besserte. Man konnte tw. nicht mal Mails versenden. (Internet im Zimmer war Bestandteil des Angebots.)
Frühstücksbuffet sowie abendliches Salatbuffet coronabedingt immer wieder mit sehr langem Anstellen verbunden, hier wäre eine Erweiterung (Platz und Personal) erforderlich. Abendessen, das serviert wurde, geschmacklich großartig. Großes Lob an die Küche! Nett der Getränkeservice am Pool (bis gegen 18.00 Uhr). Schade aber, dass dann bis Betriebsschluss des Wellnessbereichs keiner mehr das benutze Geschirr abservierte, dieses blieb dann einfach stehen und zog Wespen an. Kein Vier-Sterne-Anblick!
Personal spürbar stark gefordert, aber professionell, freudlich und bemüht Anders die Leitung. Als wir darum baten, den (wiederholten) Baulärm im Raum angrenzend zu unserem Platz im Restaurant während der Frühstückszeit abzustellen (wir wollten nicht wieder mitten beim Essen an einen anderen Tisch umziehen, wo es etwas leiser gewesen wäre) , schlug man uns direkt vor, abzureisen. Das taten wir dann auch.
Liegt schön und ziemlich ruhig. Gute Outdoor-Sportmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hoteleigener Wellnessbereich auch unter Corona-Bedingungen sehr schön. Schade nur, dass die eigentlich nicht gestattete „Liegenreservierung“ offenbar doch toleriert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |