- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön und luxuriös. Das Hotel hat mehrere Saunen und einen angrenzenden, beheizbaren Außenpool. Das Hotel ist mit der Therme verbunden und ist in einem beheizten, unterirdischen Bademantelgang erreichbar. Das Hotel ist auch an eine Tiefgarage angeschlossen, durch die man direkt ins Hotel gelangt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Insgesamt alles einfach klasse!!
Wir hatten ein Rottaler Komfortzimmer mit Balkon gebucht. Die Größe des Zimmers war ausreichend und die Ausstattung wunderschön und neu renoviert.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war der Hammer. Es hat wahnsinnig gut geschmeckt. Das Frühstück war abwechslungsreich und vor allem man konnte alle Kaffeesorten (Latte Macchiato, Cappuccino, schwarzen Kaffee usw.) auswählen. Das Abendessen hatte 4 Gänge. Die Suppe und Salatauswahl war als Büffet und der Hauptgang mit der Nachspeise wurden am Tisch serviert. Jeden Tag gab es unterschiedliches Essen, sehr abwechslungsreich. Und alles hat super gut geschmeckt, einfach der Wahnsinn!!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, einfach klasse.
Das Hotel war von uns aus in ca. 1,25 Stunden gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit Saunen und dem angrenzenden, beheizbaren Außenpool haben wir jeden Tag genutzt. Dies war einfach klasse. Außerdem haben wir die Therme genutzt, die an das Hotel angeschlossen ist. War auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena und Andrej |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |