Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • StrandNein, danke!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Problem in diesem Hotel war, dass die Qualität der Speisen so schlecht war, dass uns der Urlaub jeden Abend etwas mehr verdorben war! Wir haben auch nachgefragt. - der Küchenchef war geändert worden. Als wir mit ihm sprachen war es ein sehr junger Mann. Für Genussmenschen ist diese Hotel überhaupt nichts! Auch das Frühstück war wirklich unwürdig für 4 Sterne! Wir waren in Bad Grießbach in 3 Sterne Hotels in denen alles (Zimmer, Freundlichkeit, Personal, Essen) um Welten besser war. Sehr schade, dass man hier bei Reklamation nicht reagiert. Um es konkret zu sagen: Beim Frühstück wurden viele Dinge nicht aufgefüllt und es war schon sehr überschaubar. Der Küchenchef versteht wirklich nichts vom Kochen! Das Servicepersonal war ungelernt, jedoch nett und bemüht. Aber was soll man machen wenn die Halbpension Mensa-Niveau hat. Ich würde dem Hotel wärmstens empfehlen in der Küche Leute auszutauschen. Der Thunfisch war schon 4 mal gestorben - so trocken! Die Tomatenessenz mit Topfennockerl, schmeckte wie Salzwasser mit einem schlechten, verschrumpelten Grießnockerl. Die Maispoularde war lauwarm die haut zäh und fettig, das gebratene Gemüse war essbar aber nicht gewürzt jedoch eine so kleine Portion dass man sich fragen musste ob der Küchenchef zu wenig Gemüse eingekauft hatte. Nicht einmal die Rucola-Creme-Suppe war zu ertragen und auf die billigste Art und Weise hergestellt - ohne Sahne - Salzwasser - wahnsinnig schlecht! Wer gutbürgerliche Küche mag und selbst ein wenig kochen kann ärgert sich in diesem Hotel nur! Das Gala-Dinner darf man wohl kaum als solches bezeichnen. NIE WIEDER! +Freundlichkeit: Rezeption +Pool (sauber, toll) +Hotelbar (Cocktail großteils OK) +Saunastadl (schön) +Sauberkeit - mufflige Gänge - - - ESSEN - Frühstück - langer Gang zur Therme - Zimmernummerierung - schlechter Umgang mit Reklamationen HAUPTPROBLEM: - Frische des Essens - Qualität des Essens


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Drei Quellen Therme entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Holidaycheck zu beschreiben. Einige Ihrer Punkte sind uns selbstverständlich höchst unangenehm. Uns und unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte geben Sie uns dennoch die Möglichkeit wichtige Dinge zu erklären. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Küche zusammen mit unserem Restaurant höchsten Wert auf kompromisslose Frische und Qualität der Produkte legt. Wir werden regelmäßig gerade auf diese beiden Punkte überprüft und erhalten stets Bestnoten. Unsere Produkte beziehen wir täglich frisch von renommierten Unternehmen aus unserer Region. Ähnliche Sorgfalt wie bei der Produktauswahl haben wir auch auf die Auswahl des Küchenchefs gelegt. Unser Küchenchef weißt für seine 30 Jahre eine exzellente Ausbildung und 10 Jahre Berufserfahrung in den Führungspositionen der Spitzengastronomie sowie diverse Fortbildungen vor. Uns und unser Haus begleitet er erfolgreich seit 2011 als stellvertretender Küchenchef und seit 2013 als Küchenchef. Die Vielzahl unserer positiven Bewertungen der 150 Gäste, die wir an diesem Wochenende im Haus begrüßen durften, ist ein Beleg, dass wir den Erwartungen unserer Gäste auch im Hinblick auf die Halbpension und das Galadinner sehr gerecht wurden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für Ihre Anregungen. Mit gastfreundlichen Grüßen Familie Lidl & das Drei Quellen Team