Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder! Hotel nicht mehr zeitgerecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit überholter Einrichtung und nur alten (Ü60) Gästen. Definitiv nichts für junge Leute, besser man macht einen großen Bogen um diesen Ort. Alte Teppichböden und merkwürdiger Geruch im ganzen Hotel! Ich war schon in wesentlich besseren 3 Sterne Hotels. Die 4 Sterne sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr eng und klein, schlechte Luft und nichts für Allergiker. Wahrscheinlich liegt der Teppich schon seit 30 Jahren in dem Zimmer. Mich hat es überall gejuckt. In der Dusche konnte man sich überhaupt nicht bewegen, mein Freund hat kaum reingepasst (1,80 m Körpergröße). Ich habe noch nie so eine kleine und enge Dusche gesehen. Veraltete Ausstattung des Zimmers, in den 80er Jahren war das vielleicht mal modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen wurde als Menü serviert. Das Essen war vorgekocht und nicht frisch zubereitet, was bei der Menge an Gästen auch gar nicht anders geht. Frische Zubereitung ist mir allerdings lieber bei dem Preis, den das Hotel für Übernachtung und Essen nimmt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen und schlecht ausgeschildert. Zugang über eine dunkle Tiefgarage. Am Empfang des Hotels riecht es unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir versuchen konstruktive Kritik unserer Gäste ernst zu nehmen und auch darauf einzugehen. Zu unserer Zimmereinrichtung möchten wir sagen, dass wir uns in fast allen Zimmern von den Teppichböden verabschiedet haben und dies im Zuge der nächsten Renovierungsarbeiten gänzlich tun werden. Zudem renovieren und vergrößern wir nach und nach die Badezimmer unserer Kategorie Rottaler Doppelzimmer Komfort. Gäste, die ein größeres Badezimmer bevorzugen sind in dieser Kategorie sicherlich gut aufgehoben. In unserer kleinsten Zimmerkategorie (22qm) ist auch das Badezimmer der Zimmergröße angepasst und deshalb nicht sehr groß. Unsere Duschkabinen hingegen entsprechen den üblichen Standardmaßen. Wir sind sehr glücklich, Gäste eines jeden Alters begrüßen zu dürfen, von jüngeren Gästen bis hin zur älteren Generation haben wir bei uns eine bunte Mischung. Wir sind etwas verwundert, dass Sie glauben zu wissen, wie wir unser Essen zubereiten und bei welchem Gästeaufkommen es noch möglich ist frisch zu kochen und bei welchem nicht mehr. Das liegt unter anderem auch daran, wie viele Köche ein Hotel beschäftigt und wie gut diese ausgebildet sind. Wir können guten Gewissens sagen, dass wir frisch kochen und höchsten Wert auf die Qualität unserer Speisen legen. Ob wir damit den Geschmack eines jeden Gastes treffen, steht natürlich auf einem anderen Blatt und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen unsere Gerichte nicht geschmeckt haben. Lieber Gast, wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass wir uns teilweise verteidigen. Sie mögen gewiss in manchen Dingen recht haben, respektive Ihre persönliche Meinung äußern – das ist auch ihr gutes Recht. Wir hingegen erlauben uns aber auch manche Dinge richtig zu stellen. Schade, dass Bad Griesbach als Ort und unser Hotel Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute & senden unsere Grüße aus Bad Griesbach – das Team vom Hotel Drei Quellen Therme