- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besticht mit Freundlichkeit und zuvorkommenden Service. Wirklich herausragend! Auswahl an Speisen und Qualität ist stimmig! Tägliche Informationen über das "Blattl" welches am Frühstückstisch bereitliegt. Massagekabinen könnten abgetrennt sein, leider hört man die Gespräche aus den Nachbarkabinen, dies kann störend sein. Besuch der hauseigenen Hotelbar! Sehr gemütlich und modern eingerichtet sowie leckere Cocktails!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist gerade so ausreichend für drei Personen für ein paar Tage. Dennoch könnte das Bad renoviert sowie etwas größer sein.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Es gibt genügend Auswahl an Speisen und auch die Qualität stimmt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundliches Personal, egal welchen Bereich man des Hotels nutzt. Wir haben uns über die Matratze des Beistellbetts beschwert und sofort wurde und uns eine neue Matratze gebracht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt inmitten des "Thermendorfes" und ist unterirdisch mit der Therme Bad Griesbach verbunden. Zur Bad Griesbacher Altstadt sind es ca. 2 km mit dem Auto.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool- und Saunabereich. In der Hauptreisezeit kann es zu Engpässen bezüglich Liegenstühlen und Schirmen kommen. Man wird bei Bedarf auch am Pool mit Getränken und Kuchen bedient.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Feedback hier auf diesem Portal und Ihren Hinweis bezüglich der Kabinen. Wir planen derzeit die Umgestaltung dieser und hoffen, dass wir dies bald umsetzen können. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.