- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
bin sehr enttäusct von dem aufenthalt. es war nur teuer und hat viel nerven gekostet. Die zimmer sind nicht unbedingt zum wohlfühlen, man wird teilweise sehr abschätzig und unfreundlich behandelt, dass man fast gleich wieder abfahren will, was ich mal besser gemacht hätte. Das wellness-programm ist sicherlich von keinem arzt entworfen worden. man verlässt das hotel und fühlt sich wie gerädert. Die zimmer sin d tw. ziemlkich ranzig, wenn man das mit dem preis vergleicht, den man dort verlangt. kich möchte jedem, der dort hin fährt von den wellness.programmen abraten, und empfehlen, sich aktivitäten für den tag zu überlegen, da das hoitel leider wenig möglichkeiten bietet. mal einen massage ist ok, mal on die therme, aber diese wellnessprogramme sind der horror, für gesunde und kranke körper, insgesamt war der aufenthaltr geldverschwendung, denke mir, eigentlich hötte man schon fast mich bezahlen müssen, dass ich da bleibe, wenn es fair gewesen wäre. hoffe, ich erhole mich wieder von diesem "Urlaub".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bewerterin, über Ihre Bewertung sind wir sehr erstaunt. Natürlich ist es immer unser Ziel, die Erwartungen des Gastes zu erfüllen. Die hohe Zahl der immer wiederkehrenden Stammgäste besagt, dass uns dies auch meistens sehr gut gelingt. Selbstverständlich nehmen wir kontruktive Kritik immer zum Anlass uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln. Gerne würden wir persönlich mit ihnen über Ihre Kritikpunkte sprechen und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.