Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein tolles Hotel mit tollem Personal vorgefunden. Wir haben es als Wellnesshotel ausgesucht. Nachteil war, das es ein Kurhotel ist. Die Anwendungen sollten in einem Art Taubenschlag stattfinden. Jede Menge Kabinen mit Schwingtüren. Nach Reklamation wurde die Behandlung teilweise in Einzelräume verlegt mit Entspannungsmusik im Hintergrund und Kerzenlicht. Die Masseure waren super aber es war schade das Behandlungen in dieser Massenkabine für Kurgäste durchgeführt werden. Dafür zahlt man zu viel Geld um sich das dann an zu tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Meinung zu Ihren Anwendungen. Wir verstehen Ihr Anliegen und werden dies beim nächsten Meeting nochmals besprechen; gerne können Sie in Zukunft einige unserer Wellnessanwendungen im Wellnessraum buchen. Wir würden uns sehr über einen Besuch von Ihnen freuen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team