Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Da strahlt Mann wie 3 Sonnen
6,0 / 6

Allgemein

Schönes und gepflegtes Hotel welches mit viel Liebe zum Detail, Charme und Behaglichkeit versprüht. Angenehme , familiäre Atmosphäre. Man hat das Gefühl nicht zuhause und doch daheim zu sein. Die Hotelhalle mit ihren Sofas und die Bar mit einer tollen Auswahl, laden zum verweilen ein. Buchen und es erleben.....kann süchtig machen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein helles freundliches und sauberes Zimmer mit jeglichem Komfort sorgt für größtmögliches Wohlbefinden und Erholung. Vom Massagehandschuh bis zur Zahnbürste findet sich im Badezimmer alles was man vergessen haben könnte und für einen endspannten Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küchenkreationen die keine Wünsche offen lassen, machen jeden Abend zu einem Genuss. Galadinner und weiter Höhepunkte. Desserts sind eine Sünde wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Höflich, zuvorkommend und sehr freundlich umsorgen einen die Damen und Herrn des 3 Sonnen-Teams


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Dorfbrunnen und der Kirche. Für alle die den Luxus der Dorf(U-)bahn schätzen, befindet sich in ca. 200m Entfernung eine Haltestelle. Aber auch zu Fuß ist man sehr schnell an der Seilbahn und kommt dabei an diversen Sport und Lebensmittelgeschäften vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:19-25
    Bewertungen:1