- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Familienurlaub im Hotel Drei Sonnen in Serfaus war vom ersten Moment an ein echtes Wohlfühlerlebnis. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen – Erfrischungstücher und ein Willkommensdrink wurden uns offeriert. Was das Hotel Drei Sonnen so besonders macht, ist die gelungene Kombination aus luxuriösem Ambiente, modernem Komfort und echter Tiroler Gastfreundschaft. Hier wird deutlich: Luxus muss nicht kühl oder unnahbar sein – er kann auch herzlich, familiär und authentisch sein. Wir kommen garantiert wieder – mit dem schönen Gefühl, nicht nur in einem Hotel, sondern fast ein wenig „zu Hause“ gewesen zu sein.
Die Zimmer im Hotel Drei Sonnen überzeugen durch stilvolles Design, hochwertige Ausstattung und ein rundum gemütliches Wohnambiente. Besonders angenehm sind die ruhige Lage, die bequemen Betten und der Ausblick vom Balkon auf die umliegende Bergwelt. Hier trifft alpiner Charme auf modernen Komfort – perfekt zum Wohlfühlen und Entspannen.
Besonders hervorzuheben ist der neue stilvolle Restaurantbereich und die exquisite Küche: Jeder Gang war ein Genuss – mit viel Liebe zum Detail zubereitet, kreativ angerichtet und geschmacklich auf höchstem Niveau. Ob Frühstück, Mittags-/Nachmittagsjause oder abendliches Gourmetmenü – das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter*innen überzeugen durch Freundlichkeit, Kompetenz und ein aufrichtiges Interesse am Wohl ihrer Gäste – findet man sehr selten.
Serfaus ist ein ruhiges, autofreies Bergdorf, in dem man eine perfekte Mischung aus Natur , Aktion und Spielangeboten vorfindet. Egal ob entspannter Tag im Dorf, Abenteuer im Erlebnispark oder kreative Action in der Indoor-Kletterhalle: Langeweile ist hier ein Fremdwort. Besonders gefallen hat den Kindern der Murmlipark und der Erlebnispark Hög.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein weiteres Highlight unseres Aufenthalts waren die wohltuenden Massage- und Beautyangebote. In stilvoller, ruhiger Atmosphäre konnten wir uns vollkommen entspannen und neue Energie tanken – ein echtes Verwöhnprogramm für Körper und Geist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |