Schon beim Ankommen wird der besondere Flair dieses Hotels sichtbar und spuerbar - wir fuehlen uns sofort wohl und bestens aufgehoben: Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu toppen, die Zimmer sehr geschmackvoll und grosszuegig, gemuetlich und sauber - schlichtweg ein Traum, die Verpflegung hervorragend. 1) Fragen Sie den Chef nach Berg-Touren; wann immer er die Zeit findet hat er Tourenvorschlaege parat und begleitet Gaeste in die tolle Serfauser Bergwelt 2) Frau Lechleitner ist die gute Seele des Hauses: sollten Sie spezielle Wuensche haben fragen Sie - sie hat immer ein offenes Ohr und scheut keine Muehen 3) seit 10 Jahren hatten wir noch keinen einzigen verregneten Urlaub - ein weiterer Grund nach Serfaus zu kommen 4) kostenlose Seilbahnnutzung im gesamten Gebiet erlaubt schoene Touren bei bestem Komfort
Die Zimmer sind schwerlich zu toppen: grosszuegig und geschmackvoll, gemuetlich und sauber - je nach Geschmack traditionell oder modern eingerichtet. Man fuehlt sich wohl!
Man freut sich auf jede Mahlzeit und ist froh, dass es genuegend Sportmoeglichkeiten gibt die Mahlzeiten auch ohne schlechtes Gewissen, Stichwort: "schlanke Linie" zu geniessen; auch fuer Vegatarier wird gesorgt.
Die Hoteliersfamilie Lechleitner und Ihr Personal setzen hoechsten Standard: hier trifft das gefluegelte Wort vom "Gast als Koenig" zu. Die herausragende Servicequalitaet laesst uns numehr seit 10 Jahren das Hotel 3 Sonnen als Urlaubsquartier waehlen. Wir haben in dieser Zeit viele unserer Freunde aus dem Ausland mit nach Serfaus bringen koennen; auch Ihnen hat das Hotel - nicht zuletzt durch die beeindruckende Vielsprachigkeit von Carola und Ihrem Team an der Rezeption besonders gefallen
Das Hotel 3 Sonnen befindet sich inmitten von Serfaus in ruhiger, zentraler Lage. Zu den Liften und zur Dorf-Bahn sind es wenige Minuten bzw Schritte. Serfaus investiert sehr in die Gaesteunterhaltung, ob "lange Nacht", Bergsommer-Event oder Sonnenaufgangsfahrten in die Berge. Durch die Naehe zu Italien und Schweiz bestehen zahlreiche Ausflugsmoeglichkeiten, wir nutzten sie zu Ausfluegen nach Meran, St. Moritz und Innsbruck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer im Sommer nach Serfaus kommt will: Wandern & Wellness"; beide Bedingungen erfuellt das 3Sonnen ideal: tolle Lge zu den Liften und hervorragende Wandermoeglichkeiten, sowie ein Wellnessprogramm, das in Versuchung fuehrt: Massagen, Sauna, Pool, usw - auch hier sehr geschmackvoll und sauber; fuer Gaeste die laenger bleiben gibt es besonders attraktive Angebote im Wellnessbereich. Rastlose Sportler finden zudem einen Fitnessraum mit allem was das Herz begehrt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


