Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub in einer super Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein

Ein Hotel zum sich richtig Wohlfühlen. Hoteltyp (Grösse, Anzahl Zimmer, Sauberkeit, Essen, Personal) ist super. Für uns am Herausragendsten ist die sehr persönliche, zuvorkommende und gastfreundliche Ambiente. Wir waren schon in vielen anderen Hotels in Serfaus in den letzten 30 Jahren, aber so etwas muss man langes suchen, bis man eine solche Atmosphäre findet. Ein super Hotel der oberen Kategorie mit einem gehobenen Preis-Leistungsverhältnis, das stimmt. Serfaus ist ein schönes Tiroldorf auf einer Sonnenterasse gelegen (ohne Durchgangsverkehr) mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit der regelmässigen Erneuerung (letzter grosser Umbau im Frühjahr 2008: ganzer 3. Stock und einzelne Zimmer im ersten und zweiten Stock, sowie Ruheräume im Wellnessbereich) wird der Werterhaltung grosse Bedeutung zugemessen. Tadellose Sauberkeit und Erfüllung jeglicher Zusatzwünsche ermöglichen total Relax-Ferien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn Michelin oder Gault Millault hier Testessen gingen, so bin ich sicher, dass hier Sterne bezw. Punkte verteilt würden. Die verschiedenen Themenessen und Buffets sind ausgezeichnet. Das Personal ist kompetent und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich am liebsten 7 Sterne vergeben. Was die Familie Lechleitner (Irene und Franz) mit ihrem Personal bieten ist absolute Spitzenklasse. Man tritt ins Hotel ein und ist zu Hause. Was will man mehr. Aufmerksamkeit, Bedienung, Freundlichkeit usw. sind tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obschon dieses Hotel seit dem Bau im 1991 schon verschiedene Erweiterungen erlebt hat, ist es seinem Stil treu geblieben und passt ins Dorfbild. Es liegt mitten im Dorf, nahe von Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahnstation (!!!) usw. Die Bahn bringt im Winter die Skifahrer direkt zu den Talstationen der Bergbahnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Über die Grösse eines Wellnessbereichs kann man getrost unterschiedlicher Meinung sein. Für uns stimmt das Angebot.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:4