- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An einer zentralen Ausfallstraße gelegenes Hotel mit großen Zimmern. Diese sind sehr geschmackvoll im Ländlichen Stil eingerichtet. Schön für denjenigen der so etwas schätzt, für andere etwas kitschig. Und hier beginnt das große Problem des Hotels. Der große Teil mit Ausnahme der teils renovierten Bäder ist schon deutlich sichtbar abgewohnt und benötigt eine Renovierung. Die Zimmer sind zwar durchgängig sehr sauber doch man merkt das die Betten schon einige Nächte hinter sich haben. Leider sehr zu bemängeln sind die nicht schalldichten Fenster, wodurch man den Straßenverkehr teils sehr laut merkt. Mit Beginn des Berufsverkehrs ab etwa halb sieben am Morgen ist es dann vorbei mit der Nachtruhe. Das Restaurant ist zweigeteilt. Das Abendessen ist über Dreisterneniveau: Die Portionen groß und die Auswahl hervorzuheben. Das Frühstück ist dann eher unterer Durchschnitt. Für eine einzige NAcht ohne große Ansprüche taugt das Hotel. Für denjenigen der jedoch einen leichteren Schlaf hat wird das Hotel durch die Lage an der Ausfallstraße zum Problem. Ab halb sieben ist Verkehr und durch die nicht gedämmten Fenster geht der Schall direkt ins Zimmer. Also Ohrenstöpsel nicht vergessen. Wlan ist etwas kompliziert, man bekommt ein Ticket mit Nutzername und Pin. Dies funktioniert mit Ipad/Iphone manhcmal nicht. Auch der Intel Wlanclient der bei vielen Businessnotebooks installiert ist (bei mir auch) macht hier teils Probleme.
Die Zimmer sind geschmackvoll im ländlichen Stil eingerichtet. Jedoch sind diese leider schon abgewohnt. Dies ist an den Böden und Betten deutlich erkennbar. Die Bäder sind teils renoviert und bilden einen deutlichen Kontrast zum Zimmer selbst.
Frühstück ist hier nur unterer Durchschnitt. Das Restaurant ist dagegen sehr zu empfehlen. Die Portionen sind groß und gut gewürzt. Die Auswahl ist üppig und die Wartezeiten sehr sehr kurz.
Der Service ist sowohl in der Reinigung als auch Restaurant und Empfang stets freundlich. Nachfragen werden aber nicht getätigt. Zahlen- Frage Rechnungsadresse- bezahlen- fertig. Eine Frage ob einem das Hotel gefallen hat kommt nicht.
Zentral an einer Ausfallstraße gelegen. Wege in die Stadt sind per Auto gut zu erreichen. Zu Fuß wird einem die Lage des Hotels am Hang keinen Spaß machen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |