Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches, sauberes und gastfreundliches Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel im alten Harzer-80-Jahre-Stil Einfach rustikal, aber sauber sehr nette holländische Gastgeber Handyempfang nicht immer vorhanden, daher an der Rezeption fragen Taxi frühzeitig bestellen ( wir hatten Probleme, ein Taxi zu Pullmans City zu bekommen ). An der Rezeption fragen ! Eher ein Hotel (80 Jahre-Stil ) für nicht so anspruchsvolle Wanderer, die Ruhe suchen und mit sauberen Zimmer, gutem Frühstück und netten Gastgebern zufrieden sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleines Zimmer Nr. 1 mit kleineren 2 Betten ca. 1,90 m lang ( nichts für große Männer ! ) kleines ausreichendes Bad mit Dusche alles sehr sauber für kurzen Aufenthalt in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes, gutes und holländisch dekoriertes Frühstück es fehlte nichts, um den Tag gut zu starten. Spät abends bekamen wir auch noch etwas zu trinken, obwohl wir die einzigen 6 Gäste waren. Dabei war die Bedienung sehr nett, was uns sehr gefallen hat. Rustikale Gaststätte Sonstiges Essen können wir nicht bewerten, aber es war gegen 18.00 Uhr nicht sehr leer im Gastraum.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette holländische Gastgeber ( 2 junge Männer ) saubere einfache Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in einem kleinen einsamen Dorf gelegen Eher etwas für einfachen Urlaub zum Wandern zum Teil kein Handyempfang nicht viel Sehenswertes in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:51