Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gast ist lästig Kaution wird einbehalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption sehr Kunden unfreundlich. Kaution wird einbehalten. Keine Aufmerksamkeit: für den Fehler, das vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Buchung wurden der komplette Hotelpreis als Kaution verlangt, erst wenn das Geld überwiesen ist wird die Buchung bestätigt. In der Bestätigung wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Kaution eingegangen um bei Barzahlungen 10% Rabatt gewährt wird. Nur das ist was in der Schriftlichen Bestätigung steht. Die Realität ist eine ganze andere. Mir wurde mitgeteilt dass die überwiesen Kaution nicht mehr zurück überwiesen werden kann. So einen Unsinn habe ich noch nie gehört. Kaution bedeutet eine Sicherheitsleistung die auch wieder zurück gegeben wird. Die Hotelrechnungen wollte ich bar bezahlen und den angegeben 10% Rabatt zu bekommen. Das Hotel hat sich geweigert mir die Kaution zurück zu überweisen. Erklärung des Hotel was einmal auf dem Konto eingezahlt wird kann nicht zurück überwiesen werden. Den Rabatt, wurde mir nach Hartnäckigkeit, konnte ich dann mit Leistungen vom Hotel einlösen. Eine Entschuldigung keine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel. Das Geld fließt nur in eine Richtung und zwar auf das Konto des Hotels. Kunde bzw Gast vom Hotel wird geduldet. So nicht, dass diese Aktion reicht. Nein. Für den Ort Limone muss Kurtaxe bezahlt die ich direkt am Ankunftstag bezahlt habe. Beim Auschecken wird mir mitgeteilt, das die Kurtaxe noch ausstehenden würde. Das Personal fragt noch meinem Beleg über die Bezahlung der Kurtaxe. Nach Vorlage des Beleg wird diese mit Unverständnis und Teilnahmslosigkeit entgegen genommen. Auch hier wird sich für meine Unannehmlichkeiten nicht entschuldigt. Unmöglich für eine“4 Sterne Hotel „. Eine kleine Aufmerksamkeit von seitens des Hotel wird auch nicht an den Gast gereicht. Kostet nur Mühe und Geld. Das der zufriedene Gast ein entscheidenes Kriterium für ein Hotel ist, wird in diesem Hotel komplett ausgeblendet. Kein Achtung bei der Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2