- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Hotel in Strandnähe. Reetgedecktes Haus. Feines, nicht ganz billiges Restaurant das zum Hotel gehört.
Wir hatten das Zimmer Nr. 11, übersichtlich, sauber, im Kühlschrank 4 Getränke umsonst, Kaffemaschine, Teekocher - alles mit den entsprechenden Zutaten. Ich fand nur die Matratze etwas hart. Grosses, edles Badezimmer mit Marmor. Alles sehr sauber.
Frühstück im Restaurant COAST liess keine Wünsche offen: Getränke nach Wahl, Eier ebenfalls nach Wahl. An den Tisch wurden Teller mit verschiedenen Sorten Käse, Wurst, Fisch, wie Räucherlachs gebracht, am Büffet lagen verschiedene Brote und Brötchen aus. Ausserdem, auch am Büffet, Joghurt, Quark verschiedene Früchte und Cerealien. Auch abends konnte man dort essen, sehr fein, schönes Ambiente. Mich hat gestört, dass neben Fleisch fast nur Fischgerichte angeboten wurden von Fischen, die beim WWF auf der roten Liste stehen.
Wir fragten nach einer Sommerdecke, die umgehend gebracht wurde. Das Wasser des Waschbeckens lief schlecht ab - auch das wurde sofort behoben.
Rantum liegt etwas südlich von Westerland - hübsches Dorf. Toristenoffice in der Nähe des Hotels. Strassenlärm gelegentlich etwas störend, aber nachts ist es ruhig. Vorzugweise die Fähre von Romo (DK) nach List nehmen! Keine Wartezeit und Ist nicht teurer als der Autozug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!