Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit freundlichem Personal und in toller Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Gegensatz zu einigen Betonburgen in Westerland eher klein und hat daher einen sehr hohen Wohlfühlfaktor. Es liegt sehr zentral in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone und zum Strand. Zahlreiche Restaurants und Shops sind somit in unmittelbarer Nähe. Es gab trotzdem keine Lärmbelästigung in der Nacht und auch können wir nicht bestätigen, dass die Zimmer hellhörig sind. Wir konnten nur beobachten, dass einige Gäste dem Personal gegenüber einen sehr herablassenden und unfreundlichen Ton an den Tag gelegt haben. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn die Hotelmitarbeiter irgendwann auch nicht mehr "überfreundlich" reagieren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung wirkt "altmodisch". Trotzdem war es top gereinigt! Selbst der Abfluss in der Badewanne oder der Siphon des Waschbeckens haben regelrecht geglänzt! Weder im Bett noch auf den Handtüchern irgendwelche unangenehmen "Spuren" oder Haare! Ganz toll haben wir gefunden, dass die Reinigungsdame sofort gecheckt hat, wann wir frühstücken gegangen sind und innerhalb dieser Zeit das Zimmer gereinigt hat. Der Balkon war ausreichend groß, die Minibar vollständig aufgefüllt, alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war für die Größe des Hotels mehr als ausreichend. Es gab eine große Auswahl an kalten Speisen, einige warme Gerichte, Obst, Süßes, Säfte etc. Es wurde immer sofort nachgefüllt, wenn etwas ausgegangen ist. Es gab zwei Kellner und eine ältere Kellnerin, die ebenfalls sehr freundlich und bemüht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass hier die fehlende Freundlichkeit des Personals beanstandet wird. Wir hatten leider das "Vergnügen", dass unser Koffer auf dem Hinflug verloren gegangen ist. Sofort nach Ankunft im Hotel hat man sich sehr nett um uns gekümmert, uns die fehlenden Toilettartikel zur Verfügung gestellt und uns Tipps gegeben, wo wir zur späten Stunde noch Kleidung usw. kaufen können. Es wurde ständig nachgefragt, ob es schon Neuigkeiten gibt und als der Koffer am nächsten Tag ankam, hat sich auch die Dame an der Rezeption sehr für uns gefreut. Jede der drei Mitarbeiterinnen an der Rezeption war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel ganz in der Nähe zur Fuzo und dem Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4