Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Für Strandsüchtige das beste Hotel am Sonnenstrad
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage haben wir ausschließlich wegen der Lage und der Bewertung bei Holidaycheck gebucht. Wichtig war uns die Lage direkt am Strand, ein Zimmer mit Meerblick und der zum Hotel gehörende Privatstrand wo die Sonnenschirme und Liegen inklusive sind. Erholung pur sollte angesagt sein. Das Hotel ist recht neu, modern und absolut sauber. Abstriche gab es nur für das entgegen der Beschreibung fehlende Jacuzzi. Die Dachterrasse mit Whirlpool und Liegen wurde im Mai geschlossen und der Dachbereich überdacht. Es soll Probleme mit der Dachdichtigkeit gegeben haben. Die Zimmer sind wirklich topp und sehr modern eingerichtet. Vor allem das Bad ist wirklich klasse mit allem Komfort. Selbst der Fernsehton wird dorthin übertragen. Das Hotel wird fast ausschließlich von östlicher "Prominenz" - dementsprechende Autos stehen vor der Tür und werden schwer bewacht. Wir hatten das Glück unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick wirklich zu bekommen, was nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer werden sonst für die oberen Zehntausend für die Wochenenden freigehalten und stehen die Woche über leer. Ein Zimmer zur anderen Seite, sprich zum "Park" oder "Garten" ist sehr übertrieben beschrieben. Bei diesem Garten handelt es sich um den schmalen Parkstreifen der direkt an der Promenade liegt. Diese ist bekanntlich 8 Km lang. Das Hotel liegt exakt in der Mitte und auf dieser "Partymeile" geht es recht laut und turbulent zu. Ergo ist ein Aufenthalt im Zimmer nur mit geschlossenem Fenster möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Hier gibt es nix zu meckern. Gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher und Minibar die ausgeräumt wurde, damit wir unsere eigenen Sachen reinstellen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie haben wir im Hotel nicht genutzt. Das Frühstück war eher mau und entsprach in keinem Fall einem 4 * Hotel - eher etwa 1 *. In der Umgebung gibt es 100erte von Restaurants. 3 Straßen weiter zahlt man nur noch die Hälfte für die Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist es leider nicht so weit her im Hotel. Lediglich das Reinigungspersonal verhielt sich so wie man es sich wünscht. Als Deutsche wurden wir eher wie unwillkommende Gäste behandelt, die morgens nicht gegrüßt wurden und denen einiges vorbehalten wurden, was der "Prominenz" hinterher geworfen wurde. Wir mussten am Strand schon manchmal ne halbe Stunde warten, bis die bestellten Getränke kamen und sind oft lieber an die super Strandbar gegangen, wo das Personal sehr nett war, während die "anderen" Gäste am Strand von 2 Mädels bedient wurde wie Staatsgäste. Deutsch wurde in dem Hotel kaum gesprochen, Englisch konnte das Personal schon ein bischen ;-) Die Verständigung hat aber geklappt. Die zum Service gehörenden Strandhandtücher standen erst ab 10: 30 Uhr zur Verfügung und mußten dann auch 2 - 3 Tage benutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel liegt nicht am Strand sondern es befindet sich direkt auf dem Strand - Wahnsinn! Der Frühstücksbereich außerhalb ist dann demzufolge auch zwischen Strand und Pool - Traumhaft! Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten müssen wir wohl nichts sagen - es gibt einfach alles direkt vor der Tür. Wir haben vom und zum Flughafen den von TUI angebotenen "Privattransfer" genutzt. Diese 24 € Mehrkosten für das Taxi können wir nur jedem empfehlen und war wohl der Grund, warum wir das Zimmer mit Meerblick bekommen haben. Die 3 anderen deutschen Paare, die mit dem Bus wesentlich später ankamen, mussten mit den Zimmern zur Promenade vorlieb nehmen - obwohl sie Meerblick gebucht hatten. Wir haben uns jeweils 1 x die Woche einen Leihwagen gemietet und sind über den Balkan zum Goldstrand in den Norden (da haben wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht) und und nach Sozopol in den Süden gefahren. Lohnt sich auf jeden Fall! Die Insel Nessebar zu besuchen, ist natürlich ein MUSS!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es keine Angebote außer den einfachen, kleinen Pool. Am Strand vor der Tür gab es aber alle Wassersportarten im Überfluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:23