Alle Bewertungen anzeigen
Dora und Josef (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit einer Sagenhaften Bergkulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Aussicht. Super Essen. Eine Reise Wert. Mit kostenloser Gästecard, Bus und Bahn in ganz Vorarlberg Gratis. Wanderwege vom Hotel aus möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr Sauber, schön Renoviertes Bad. Balkon könnte mehr gereinigt werden, ansonsten alles Sauber. Garderobe und Kasten mit wenig Ablagen keine Haken zum Aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind oft unterwegs, aber für 3 Sterne ein hervorragendes Essen, Super Geschmack und alles Hochwertig. Chefkoch Milos und sein Team machen tolle Menüs, 3 zur Auswahl mit den besten Suppen. Jeden Tag ein anderes Deko am Tisch, da geht man gerne Essen. Eine Große Terrasse mit einen Tollen Blick auf die Berge.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz toller Service, sehr liebevoll gedeckte Tische eine Augenweide für 3 Sterne. Die Chefin Heike hat für alle Anliegen ein offenes Ohr ob Laktose oder egal was. Heike das macht ihr Super. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt nach Tschengla zum Hotel ein Erlebnis die Bergstrasse ein Traum. Der Gratisbus fährt vom Hotel ins Tal und zurück. Viele Wanderwege führen vom Hotel aus in die Berge, alle Lifte und Seilbahnen offen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dora und Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Josef Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung. Wir wünschen dir eine tolle Zeit und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal. Liebe Grüße, Heike und das Dunza-Team