Alle Bewertungen anzeigen
Beat (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit schöner Aussicht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres gemütliches Hotel auf dem Bürsberg mit herrlicher Aussicht. Zustand und Sauberkeit gut. Frühstücksbüffet und 4 Gang Abendessen. Es waren wenig Gäste da, ausser an einem Abend war das Restaurant total voll, weil ein Chor ein Konzert gab. Der Anlass war für das kleine Haus zu gross, so das es für uns als Hotelgäste etwas eng wurde. Sonst gutes Ambiente. In Bludenz betreibt die Firma Milka einen Fabrikladen mit Ausstellung für alle die gerne Schokolade mögen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Eckzimmer im 2. Stock mit Balkon. Flach TV Radio Safe vorhanden. Das Bad mit der Dusche war praktisch. Es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war gut und es hatte alles, obwohl wir nur wenige Gäste waren. Am Abend gab es einen gemischten Salat, Suppe, 2 Hauptgänge zur Auswahl und ein Dessert. Es war einfach, jedoch sehr gut und die Portionen waren auch sehr gut bemessen. Es ist zugleich ein öffentliches Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Maurer betreut die Gäste, zum grösstenteils persönlich. Der Service war sehr herzlich und gut. Sofort bekammen wir die Gästekarten, oder einen Föhn. Wir wurden auch immer gefragt, ob wir in die Sauna möchten. Eine halbe Stunde später war sie aufgeheizt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf 1250m mitten in den Bergen. Es ist weit oberhalb der Ortschaft Bürsberg. Ein Auto ist von Vorteil. Die Seilbahn ist in der Nähe. Läden hat es keine. Der nächst grössere Ort ist Bludenz mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Dafür ist es ruhig und man kann direkt vom Hotel aus loswandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es hat eine kleine Wellnessanlage mit Sauna und Infrarotsauna. Von der Sauna (eine Seite aus Glas) hat man einen herlichen Blick in die Bergwelt. Ein Kneippbecken und eine Wirlwanne für Bäder (gegen Gebühr) ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:51-55
    Bewertungen:79