Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Lage super, Service nicht vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels direkt bei der Metrostation ist perfekt. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut O.K.. Laut Internet soll das Personal dort Deutsch sprechen. Entweder konnten sie es nicht oder wollten es nicht. Die Kommunikation erfolgte auf Englisch. Wenn man etwas nicht gleich verstand, haben sie die Erklärung aufgegeben. Wir haben keinerlei Information über das Hotel (wann ist Check out, wann gibt es Frühstück und wo) erhalten. z.B.: Ich habe im Internet so lange gegoogelt bis ich gefunden habe, dass der Check Out bis 11.00 Uhr erfolgen muss. Laut Internet sollte es dort auch einen Pool geben, keine Ahnung wo der sein sollte - wie gesagt, keinerlei Information erhalten. Auch im Zimmer lagen keine Unterlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zufall oder nicht? Ich habe im Internet rausgefunden, dass um 11.00 Uhr Check Out ist. Mein Partner wollte sich um 10.15 Uhr noch schnell duschen gehen --> kein Wasser mehr. Ich bin dann in der Lobby auf die Toilette gegangen, dort war Wasser vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück hat man die volle Auswahl, mehr geht nicht. Leider stand für so ein großes Hotel nur eine Kaffeemaschine zur Verfügung (eine zweite Kaffeemaschine war defekt). Die Schlange zur Kaffeemaschine ging durch das ganze Lokal und es dauerte sehr lange bis ein Kaffee rausgetropft ist, da verzichtet man lieber darauf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist nicht vorhanden. Im Internet findet man aber alle Infos. Im Zimmer gab es auch keine Infomappe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage bei der Metrostation ist perfekt, man ist schnell in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Weiß nicht nicht. Laut Internet soll es im Hotel einen Pool geben, es sind aber nirgends Hinweisschilder dafür gestanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Wasserversorgung gab und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Informationsmappe und der defekten Kaffeemaschine beim Frühstück zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Píchalová Hotel Manager