Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Never again!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Minibar, keine Hotelinfo auf dem Zimmer, keine Safe-Bedienungsanleitung, NUR KARTENZAHLUNG im ganzen Haus möglich, Niemand spricht deutsch. Parkplätze kosten 16(!) Euro/Tag und immer sofort(täglich) zu bezahlen, wenn man ausfährt. Zu den inkludiert Angeboten (Museum, Schifffahrt muss man selbst schauen, wie man hinkommt (kein Shuttle). Zimmer sauber, aber mehr schon nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ist und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Erfahrung mit der Zahlung gemacht haben. Wir sind ein Hotel, in dem Sie im Restaurant nicht bar bezahlen können. Natürlich ist diese Option an der Rezeption verfügbar. In Bezug auf Hotelinformationen veröffentlichen wir alle Informationen auf unserer Website. Er bereitet jetzt weitere Informationen in Form eines QR-Codes vor und alles wird über Telefone gescannt. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung werden wir keine Werbematerialien aus Papier mehr drucken. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und beste Grüße. Andrea Pichalová Hotelmanager