- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind groß und einfach ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war mehr als übersichtlich. Die Gästestruktur war international, allerdings zu meinem Aufenthalt überwiegend Russen. Der Altersdurchschnitt ca.40 Jahre. Für mitgebrache Gäste wird nichts zusätzlich in Rechnung gestellt !
Die Zimmerausstattung ist komplett (Bad, TV,Telefon ect.) Vor manchen Balkonen (allerdings sehr klein und schmal) schaut man direkt auf eine Wand, da die Gebäude sehr eng stehen. Alelrdings an der Rezeption nach einem anderen Zimmer nachfragen, wenn die Möglichkeit besehte, bekommt man ein anderes Zimmer. DIe Zimmer sind sauber !
Es gibt ein Restaurant/Frühstücksraum im Erdgeschoss, der die Atmosphäre einer Bahnhofshalle ausstrahlt, kalt und unangenhem. Habe dort allerdings nur gefrühstückt. Das Frühstücksbufett entsprach nicht meinen Vorstellungen für Thailand. Die Auswahl war mehr als übersichtlich !!! Die Sauberkeit war oK.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist thailändisch freundlich, gelassen und spricht Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich sofort nach verlassen des Zimmers.
DIe Lage des Hotels liegt sehr zentral, direkt viele Bars um die Ecke, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sowie der Strand in näherer Umgebung und maximal in ein paar Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool auf der Zwischenetage ist vorhanden, allerdings aus Platzgründen stehen nur eine Handvoll Liegen (allerdings ohne Sonnenschutz) zur Verfügung. Internet wird an der Rezeption unentgeldlich per W-LAN zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |