- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Preis-/Leistungsverhältnis unseres Urlaubs waren wir enttäuscht. Der Aufenthalt entsprach keinem 4-Sterne Hotel. Wir waren im Hauptgebäude (im Altbau) untergebracht, wobei die Betonung auf alt liegt. Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr altbacken, das Bad retro und sehr klein und beengt, die Türe ging aufgrund der dahinter liegenden Heizung nicht ganz auf und die Dusche war durch die Duschbrause auf Höhe von ca. 1,50 m nur schwer benutzbar. Das Zimmer war ebenfalls sehr hellhörig. Das Hotel ist zudem ein Raucherhotel, im Bar-/Eingangs- und Restaurantbereich war es als Nicht-Raucher echt unangenehm. Da das Treppenhaus nicht vom Restaurantbereich durch eine Türe getrennt war, zog der Rauch hoch bis in unser Zimmer durch die nicht richtig schließende Zimmertüre, wodurch wir am Abend und in der Nacht den Rauchgeruch im Zimmer hatten. Obwohl das Hotel mit seiner Wellness-Landschaft wirbt, steht der Wellnessbereich leider nur für einen kurzen Zeitraum von ca. 3,5 h zur Verfügung. Ansonsten war der Wellnessbereich ganz schön. Das Personal war an sich recht freundlich. Und das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Allem in allem hatte der Aufenthalt für uns jedoch leider kein 4 Sterne Niveau.
Altbackene Ausstattung, kleines und beengtes Bad, Duschbrause auf ca. 1,50 m angebracht, Zimmer sehr hellhörig, sehr harte Bettmatratzen, Zimmertüre schließt nicht richtig, Rauchgeruch zieht vom Restaurantbereich durch Spalt.
Das Essen war wirklich gut. Dadurch das im Restaurantbereich jedoch geraucht wurde, hat dies unsere Stimmung als Nichtraucher etwas geschmälert. Das Personal war etwas unstrukturiert.
Das Personal war recht freundlich, Morgens beim Frühstück fühlte man sich jedoch wie an Ostern, man musste jeden Tag aufs neue seinen Tisch suchen, öffentliche Lästereien der Chefs über andere Gäste waren nicht so schön mit an zuhören.
Direkt an der Durchgangsstraße gelegen. Allerdings für Skifahrer kurzer Weg zum Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat im Kellerbereich eine Wellness-Landschaft bestehend aus Schwimmbad und Sauna-Landschaft. Allerdings ist die Sauna-Landschaft leider nur für sehr kurze Zeit geöffnet (ca. 3,5 h).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz-Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |