Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Begrüßung war kurz und knapp, lediglich der Schlüssel wurde uns in die Hand gedrückt. Zimmer mussten wir uns selbst suchen. Als die Äpfel am Empfang leer waren, wurden sie nicht mehr aufgefüllt. Service ist nur aufgesetzt freundlich. Bedienung beim Essen stellenweise nicht hilfsbereit, abends wurde nach dem ersten Getränk nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Essen war keine 4 Sterne wert. Nachtisch wechselte sich zwischen trockenem Kuchen, Fertigpudding und Fertigeis ab. Versprochene Bio-Ecke beim Frühstück war nicht da, Auswahl eher spärlich, wurde nicht immer aufgefüllt, frisches Obst war Mangelware. Croissants am Sonntag waren schon nach ner Stunde all. Zimmer war ok. Bad ziemlich alt und mit kleinen Mängeln. Balkon hätten wir uns sparen können. War nicht gemütlich und Blick direkt auf einen alten Holzschuppen. Abends drang öfters Zigarettenrauch vom Servicepersonal durch die Zimmertür. Im Wellnessbereich waren Whirlpool und Tretbecken kaputt. Wurden ebenso wenig repariert, wie der defekte Fahrstuhl.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2