- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist Ideal, vom Skikeller in die Gondel nur ein paar Schritte. Das Hotel bietet eine gute Küche, freundlicher Service. die Damen an der Rezeption sind kooperativ auch bei Sonderwünschen. Aller dings muss man laute englische Gruppe ertragen können. Mich stört, dass im SPA Bereich in der Sauna, der als "Nacktbereich" ausgewiesen ist, englische Gäste in Badekleidung die Sauna nutzen. Gleiches für alle. Die kleingedruckten Hinweise werden wohl übersehen oder ignoriert.. Die Gäste sollten sehr deutlich auf die Gepflogenheiten evtl. mit einem Infoblatt auf dem Zimmer darauf hingewiesen werden. Und wem es nicht passt, soll der Sauna fernbleiben. Kontrolle wäre nicht schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten ist jede einzelne Bewertung für uns sehr wertvoll. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Wünschen unserer Gäste. Wir planen für den Sommer 2019 einen umfangreichen Umbau des Hotels. Neben einer großen Zahl an Zimmern werden wir den Wellnessbereich renovieren und auch den Empfangsbereich erneuern. Wir werden die Adaptierungen in kürze online vorstellen. Wir investieren viel Zeit und Energie in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen bezüglich Wellnessbereich und werden uns dahingehend Gedanken machen. Wir versprechen Ihnen schon heute, dass wir unser bestes geben werden um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen aus Obergurgl Familie Scheiber und das Edelweiss & Gurgl Team