Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Winter
Gute Lage, vom Skikeller Service im Restaurant gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist Ideal, vom Skikeller in die Gondel nur ein paar Schritte. Das Hotel bietet eine gute Küche, freundlicher Service. die Damen an der Rezeption sind kooperativ auch bei Sonderwünschen. Aller dings muss man laute englische Gruppe ertragen können. Mich stört, dass im SPA Bereich in der Sauna, der als "Nacktbereich" ausgewiesen ist, englische Gäste in Badekleidung die Sauna nutzen. Gleiches für alle. Die kleingedruckten Hinweise werden wohl übersehen oder ignoriert.. Die Gäste sollten sehr deutlich auf die Gepflogenheiten evtl. mit einem Infoblatt auf dem Zimmer darauf hingewiesen werden. Und wem es nicht passt, soll der Sauna fernbleiben. Kontrolle wäre nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten ist jede einzelne Bewertung für uns sehr wertvoll. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Wünschen unserer Gäste. Wir planen für den Sommer 2019 einen umfangreichen Umbau des Hotels. Neben einer großen Zahl an Zimmern werden wir den Wellnessbereich renovieren und auch den Empfangsbereich erneuern. Wir werden die Adaptierungen in kürze online vorstellen. Wir investieren viel Zeit und Energie in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen bezüglich Wellnessbereich und werden uns dahingehend Gedanken machen. Wir versprechen Ihnen schon heute, dass wir unser bestes geben werden um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen aus Obergurgl Familie Scheiber und das Edelweiss & Gurgl Team