- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 stündlicher Wartezeit und erst nach mehrmaligen Fragen konnte das Zimmer bezogen werden. Die Damen an der Reception reagierten unfreundlich und ungehaltenen. Das Zimmer hatte keine grundsätzlich absolut keinen Leading Standart welchen wir sonst Weltweit gewohnt sind. Die Grösse und Ausstattung entsprechen maximal 4 Sternen. Aber wirklich katastrophal warnende Betten. Man hat wohl auf den Boxspringbetten die Topper eingespart und es müsste auf den blanken Matratzen geschlafen werden. Die Folge eine schlaflose Nacht und massive Rückenschmerzen sowohl bei meiner Gattin als auch bei mir. Leider am nächsten Morgen keinerlei entgegen kommen seitens des Hotels. Fazit Das Prädikat Leading Hotel istvölligunverdient und dasPreisleistungsverhältniss schlicht weg unverschämt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael Wir nehmen Bezug auf Ihren Eintrag und bedauern sehr, dass Sie mit dem Check-in, dem Zimmer, den Betten und dem Réceptions-Personal nicht zufrieden waren. Unsere Rezeptions-Mitarbeiter sind immer bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sollten Sie das anders empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Die offizielle Check-in Zeit ist 15.00 Uhr und grundsätzlich sind um diese Zeit sämtliche Zimmer parat. Je nach Auslastung des Vortages sind die Zimmer natürlich auch schon früher bezugsbereit, dies können wir jedoch nicht garantieren. Auch bieten wir verschiedene Matratzen zur Wahl (hart oder weich). Dies bedingt, dass uns die Gäste umgehend von ihren Präferenzen in Kenntnis setzen, damit die Zimmermädchen die Matratzen auswechseln können. Denn wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und gut schlafen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Schälli Direktor