Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverdienter Leading Titel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2 stündlicher Wartezeit und erst nach mehrmaligen Fragen konnte das Zimmer bezogen werden. Die Damen an der Reception reagierten unfreundlich und ungehaltenen. Das Zimmer hatte keine grundsätzlich absolut keinen Leading Standart welchen wir sonst Weltweit gewohnt sind. Die Grösse und Ausstattung entsprechen maximal 4 Sternen. Aber wirklich katastrophal warnende Betten. Man hat wohl auf den Boxspringbetten die Topper eingespart und es müsste auf den blanken Matratzen geschlafen werden. Die Folge eine schlaflose Nacht und massive Rückenschmerzen sowohl bei meiner Gattin als auch bei mir. Leider am nächsten Morgen keinerlei entgegen kommen seitens des Hotels. Fazit Das Prädikat Leading Hotel istvölligunverdient und dasPreisleistungsverhältniss schlicht weg unverschämt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Wir nehmen Bezug auf Ihren Eintrag und bedauern sehr, dass Sie mit dem Check-in, dem Zimmer, den Betten und dem Réceptions-Personal nicht zufrieden waren. Unsere Rezeptions-Mitarbeiter sind immer bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sollten Sie das anders empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Die offizielle Check-in Zeit ist 15.00 Uhr und grundsätzlich sind um diese Zeit sämtliche Zimmer parat. Je nach Auslastung des Vortages sind die Zimmer natürlich auch schon früher bezugsbereit, dies können wir jedoch nicht garantieren. Auch bieten wir verschiedene Matratzen zur Wahl (hart oder weich). Dies bedingt, dass uns die Gäste umgehend von ihren Präferenzen in Kenntnis setzen, damit die Zimmermädchen die Matratzen auswechseln können. Denn wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und gut schlafen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Schälli Direktor