- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittlerweile mein 4. Aufenthalt (erstmals 2007). Es ist eine Lokation die man eigentlich für sich behalten sollte. Trotzdem möchte ich das es die Menschen erfahren, was Ihnen entgeht nicht im EDEN gewesen zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Klaus-Peter Vielen lieben Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre langjährige Treue schätzen wir sehr. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns ist. Das gesamte Team des Hotel Eden Spiez freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Michel Mabillard Leiter Sales & Marketing