Gertrud (66-70)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

eine Wohlfühloase mit persönlicher Note

6,0/6
wir sind freundlich aufgenommen worden.Unser apartment war im Nebengebäude und für uns optimal.Das Schwimmbad und der Außenteich wunderbar für unsere Kinder. Vor allem hat uns der Service und das besonders liebevoll hergerichtete und wohlschmeckende Essen beeindruckt. Für unseren hochallergischen Buben wurde sehr fürsorglich gesorgt. Wir waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Wir haben sehr gut geschlafen

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend. jeder Zeit ansprechbar

Gastronomie6,0
abwechslungsreiches Frühstück, 5 Gang Menü bei Halbpension ließ keine Wünsche offen

Sport & Unterhaltung5,0
nettes schwimmbad, toller Schwimmteich zur freien Verfügung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrud
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich