Marcus (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Schönes Hotel in den Bergen

Wir waren im Juli für 7 Tage im Hotel Eder haben es wegen den guten Bewertungen und Preis-Leistungsverhätnis gebucht und sind nicht Entäuscht worden
Wir kommen bestimmt wieder!

Das Hotel liegt ruhig gelegen in Ramsau Ortsteil Bichl.Die nächst größere Ortschaft Mayrhofen liegt 3 km entfernt und kann in 45 min zu Fuß oder bequem mit Bus oder Zillertalbahn erreicht werden

Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon (Blick auf den Bergen) Die Zimmer waren voll und ganz in Ordnung und sauber

Der Service war super die Kellner Renata und Martin waren immer freundlich und zuvorkommend auch die Reinigungskräfte waren immer gut gelaunt und für einen Plausch zu haben. Danke auch an Fr.und Hr. Eder wo sich immer Zeit für ein kleines Gespräch oder für Fragen von unsere Seite genommen haben.

Das Essen war Spitze die Köche verstehen was von ihren Handwerk.Das Frühstück war super Eierspeißen würden auf Wunsch frisch zubereitet.Abendessen gab es in 5 Gänge Menü war immer sehr lecker Hauptspeiße konnte jeden Tag aus 3 verschiedenen Gerichten ausgewählt werden

Kleines schönes Hallenbad mit Ruheraum und Whirlpool.Saunabreich mit Dampfbad und Solarium
Auf Wunsch konnte man sich per Anmeldung auch Masieren lassen

Dauer:1 Woche im Juli 2018