phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
ReRustyRat (41-45)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Geheimtipp im Winter wie im Sommer

6,0/6
Hatte bei der extremen Kälte Startschwierigkeiten, wie viele andere auch und brauchte ein Zimmer für eine Nacht. Ich wäre ein würdiges Opfer um ordentlich ausgenommen zu werden ... von außen eher unscheinbar betrat ich das Haus. Als erste fiel mir die Dekoration mit der Kichtgestaltung auf, die auch im dunkelsten Winkel Wohlichkeit versprühte. Ich dachte mir, dass wird jetzt teuer, aber das Gegenteil passierte. Der Hausherr bot mir das Zimmer zum Normaltarif an. Das Zimmer war schlicht aber schön und es war wirklich sauber. Danach ging ich auf Entdeckungsreise in den Wellnessbereich. Nicht zu klein und geschmackvoll eingerichtet überzeugte auch das doch geräumige Dampfbad und die Sauna. Abendessen hatte ich nicht gebucht, wäre aber dann doch gerne dabei gewesen, nachdem ich beim Frühstück war. Alles vorhanden, alles frisch! Ich fand, hier kam der persönliche Einsatz besonders gut zur Geltung. Für mich ein wahrer Geheimtipp sofern man größere Kinder hat. Natürlich auch ohne Kinder sehr empfehlenswert. Die anderen Gäste sahen alle sehr fröhlich aus ... :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ReRustyRat
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich