phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
nina (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Gemütliches Hotel mit freundlichen Eigentümern

6,0/6
Kleines Hotel mit sehr gemütlicher Einrichtung, vorzüglichen Speisen, sehr netten Eigentümern. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Zum Skilift muss man nur den Parkplatz überqueren - Skiabfahrt bis fast vor das Haus. Ein "Apres-Ski-Lokal" befindet sich auch beim Lift (keine Lärmbelästigung, da nur bis ca. 20 Uhr offen). In die Stadt kommt man entweder mit dem Bus, oder mit dem Auto in wenigen Minuten.

Lage & Umgebung5,0
- Skilift zu Fuß erreichbar
- Apres-Ski-Lokal zu Fuß erreichbar (bis ca. 20 Uhr geöffnet)
- sehr ruhige Gegend
- Billa mit dem Auto in ca. 4 Minuten erreichbar

Zimmer5,0
Die Zimmereinrichtung ist gemütlich und groß genug. Wir hatten einen Balkon. Der Kasten bietet genug Platz zum Verstauen. Die Betten sind ganz gemütlich - die Matratzen waren uns ein bisschen zu weich (teilweise Rückenschmerzen). Das Badezimmer ist auch ausreichend groß. Safe gibt es gratis.

Service6,0
Die Eigentümer sind sehr herzlich und nett - da fühlt man sich als Gast äußert wohl. Man wurde immer nett unterhalten, bekam gute Tipps und Auskünfte. Auch Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Vielen Dank für die nette Betreuung!

Gastronomie6,0
Einfach nur lecker!!! Die Speisen waren so vorzüglich, dass man gar nicht genug bekommen konnte! Es war immer alles frisch und von hoher Qualität. Geschmacklich einfach nur Top! Die Auswahl war immer gut (auch beim Frühstücksbuffet). Es gab verschiedene Säfte, Käse, Wurst, Weckerl, selbstgemachtes Brot, Müsli, Marmeladen, frisches Obst usw. usw.
Abends gab es ein Menü mit Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise. Die Portionen waren auch groß! :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:nina
Alter:31-35
Bewertungen:41
NaNHilfreich