Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Winter
SEHR EMPFEHLENSWERT
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nun das 3. Jahr in dieser Pension zum Skifahren gewesen. Es haben sich Kleinigkeiten geändert (Aufrüstung beim Buffet) und wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Daher gebe ich nur eine kurze Bewertung ab – genaueres sehen Sie in meinen Bewertungen von den letzten Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich, ausreichend groß. Es gibt genug Ablageflächen im Badezimmer und einen großen Schrank neben dem Bett. Wir haben diesmal nur die Matratzen nicht so angenehm empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach seeeeeehr lecker und große Portionen. Beim Frühstücksbuffet fehlt einem an nichts – hat man Extrawünsche (Omelette, Spiegelei, etc.) werden diese erfüllt. DI Abend gibt es Fondue – ansonsten ein sehr schmackhaftes und üppiges 4-Gänge-Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, herzlich, aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber des Skiliftes (Schönleitenbahn – ab 8.30 geöffnet). Man muss nur über den Parkplatz und die Straße gehen. Skibus bleibt auch bei der Schönleitenbahn stehen und kann mit der Skikarte mitbenutzt werden. In wenigen Fahrminuten erreicht man einen Billa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad mit kleinem Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:50