phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Ludger (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1 Woche

Skiurlaub mit 8 Personen. War insgesamt klasse.

5,0/6
Kleines feines Hotel, welches von den Inhabern liebevoll geführt wird. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, hervorragendes Abendmenue .

Lage & Umgebung5,0
200 Meter bis zur Schönleitenbahn ist top. Der Ort Vorderglemm hat allerdings nichts zu bieten. Skibus nach Saalbach fährt bis ca. 17.00Uhr, Fahrt dauert 5Minuten.

Zimmer5,0
Wir hatten einen Kleiderschrank, aber leider keine andere Ablage. Das Zimmer war ausreichend gross mit Balkon und Blick auf die Seilbahn.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludger
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich