phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jens (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2010für 1 Woche

Winterurlaub vom Feinsten

5,5/6
Das Hotel Eder Michaela ist ein absoluter Geheimtipp für einen Winterurlaub in den Bergen.2009 wurde das Hotel komplett neu gestaltet.Dadurch ist es in einem Top-Zustand.Es gibt insgesamt 15 Zimmer,dadurch ist nichts überlaufen und alles sehr familiär.Wir hatten Halbpension gebucht,das war ganz toll,morgens ein super Buffett und abends immer zwischen 4 und 5 Gängen.Alle Gäste waren aus Deutschland und meist als Familie angereist.
Wir würden dieses Haus zu jeder Zeit wieder besuchen.

Lage & Umgebung5,0
Lage des Hotels ist wenn man Ski fahren möchte optimal. Man geht aus dem Haus und läuft nur über die Straße wo gleich die Gondel zum Berg fährt. Auch die Talabfahrt ist genau gegenüber vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht direkt in Hotelnähe.

Zimmer5,0
Zimmer sehr gut ausgestattet, Für Familien mit Kind könnten sie noch ein kleines Stück größer sein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Die Fam ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Familie.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Herr E. ging auf alle Wünsche ein und es gab nie ein Problem.

Gastronomie6,0
Speisen und Getränke waren absolut spitze.Fam Eder bereitete jeden Tag eine sehr abwechslungsreiche Küche. Das Buffett wurde immer wieder nachgefüllt.
Insgesamt gibt es ein Restaurant was für die Zimmeranzahl auch ausreichend ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Dampfsauna war im Preis inbegriffen. Wirlpool war auch vor Ort.Der gesamte Wellnessbereich war alles neu und ganz toll.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich