- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hatte das Vergnügen mit meiner Frau am letzten Osterwochenende ihr Hotel zu genießen. Ihr Ambiente hat uns sehr gefallen,Zimmer und Einrichtung sehr schön gestalten. Auch das Doppelbett war sehr bequem. Am Frühstückbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Was gleich am ersten Tag störte, das im Saunabereich keine Saunatücher auslagen. Am Samstag es keine frischen Trinkbecher gab und am Folgetag der Wasserautomat nicht ging. Da sollte aus meiner Sicht dringend jemand vom Personal alle 2Stunden nachschauen, das im Saunabereich ausreichend Saunatücher und genügend frische Trinkbecher bereit stehen. Auch sollte ein Wasserautomat funktionieren. Hab im Wellnessbereich kein Servicetelefon gesehen um dies mitzuteilen. Am Sonntag hatte ich mit meiner Frau im Restaurant ein Tisch ab 18Uhr bestellt. Waren insgesamt dann bis 21 Uhr im Restaurant. Herr Westrich bediente uns. Es wurden zum Essen keine Getränke aufgenommen, das Filetstück meiner Frau war nicht „Medium“ wie bestellt, sondern komplett durchgebraten. Wurde dann von Herr Westrich nochmal nachgereicht. Nach dem Essen wurde keine Nachtischkarte gereicht......erst auf Nachfrage. Wir mussten jedesmal nach einer Bedienung schauen um was zu bestellen. Insgesamt war der Service an diesem Abend (Restaurant war zu 30% mit Gästen voll) dürftig, ständig zu lange Wartezeiten und zu unaufmerksam vom Personal, schade. Da die ersten beiden Übernachtungen ein Geschenk meiner Kinder zum Geburtstag waren, hatte ich die dritte Nacht selbst hinzugebucht. Gestern fragte mich meine Tochter ob wir eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer hatten? War wohl im Arrangement inclusive? Fehlanzeige, wurde wohl auch vergessen. All diese „Kleinigkeiten“ was den nicht so guten Service anbelangt, rundeten das positive Bild ihres sehr schönen Hotels leider nicht ab, schade.
Filet Medium bestellt und komplett durchgebraten bekommen. Das zweite Filet leicht besser, jedoch auch kein Medium......schade.
Leider am Osterwochenende mangelnder Service und generell zu wenig aufmerksame Bedienungen, schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und kritisches Feedback. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich für das Osterwochenende unser Hotel Edita ausgesucht haben. Natürlich möchten wir uns im Namen des gesamten Teams für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und die einzelnen Kritikpunkte so detailliert beschreiben. Gerne möchten wir nach Rücksprache mit unserem Direktor und Restaurantleiter auf diese wie folgt eingehen: Zu Ihrer Reisezeit über die Osterzeit war unser Hotel komplett ausgebucht und bei Stoßzeiten im Wellnessbereich kann es natürlich vorkommen, dass es kurzzeitig keine Saunatücher oder Trinkbecher gab. Dem wird im Normalfall direkt Abhilfe geschaffen. Der Wasserautomat wurde auf Ihre Anmerkung hin getestet und hat funktioniert. Im Ruhebereich ist ein Telefon vorhanden, was eine Kollegin der Rezeption mitgeteilt hatte. Unser Restaurant war zu Ihrer Reisezeit mit etwa 100 Gästen ausgebucht (keine 30% Belegung). Wir entschuldigen uns, dass es bei diesen Gästezahlen am Abendservice zu Wartezeiten kam. Es ist schade, dass Sie unser Personal als unaufmerksam bezeichnen. Viele Gäste und auch wir sehen das anders und so bekommen wir auf vielen Plattformen positives Feedback. Wir haben gelerntes Fachpersonal aus der Region. Wir sind glücklich, mit unseren Mitarbeitern Menschen gefunden zu haben, die mit Freude und mit Herz arbeiten – und diese Herzlichkeit ist uns sehr viel wert. Genau dies möchten wir natürlich unseren Gästen vermitteln. Dass das Filetstück nicht auf Anhieb wie auf Wunsch Ihrer Frau serviert wurde, tut uns sehr leid. Selbstverständlich hatte man ihr ein neues Filet gereicht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir keine Convenience-Produkte verwenden, sondern ausschließlich frisch kochen. Während Ihres Aufenthalt hatte man vergessen, den im Arrangement inkludierten Sekt auf Ihr Zimmer zu bringen. Hierfür entschuldigen wir uns und haben Ihnen den Sekt bereits kurze Zeit nach Ihrem Aufenthalt per Post nach Hause zugeschickt. Dieser Fehler hätte nicht passieren dürfen – leider ist dies aber passiert. Denn das kommt vor, wo Menschen für Menschen arbeiten! Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und entschuldigen uns nochmals für diese Vorkommnisse. Wenn Sie der Weg wieder ins Allgäu führt, würden wir uns freuen, Sie trotz Ihrer bisherigen Erfahrung, wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. In diesem Sinne grüßen wir Sie ganz herzlich aus Scheidegg Ihr gesamtes Team vom Hotel Edita