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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel in der Service Wüste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhaft schönes Hotel in der Service Wüste . Hatte immer so das Gefühl das über Tschibo gebuchte Gäste , Gäste 2 . Klasse sind Wir Haben uns nicht wohl gefühlt . Muß ich nicht wieder haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne moderne Zimmer mit bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Wartezeiten sind unmöglich nach 1 Stunde bekamen wir unsere Suppe die dann auch noch lauwarm war. Als ich die Suppe reklamiert habe bekam ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit eine neue Suppe mit den Kommentar die ist heiss ich soll mir nicht die Zunge verbrennen. So zynisch und frech wird da auf Reklamationen reagiert. Der Hauptgang dauerte wieder ewig und war auch nicht viel besser bei dem Lachs trat das Eiweiss aus und war totgebraten und trocken der andere Fisch war heiss aber total ungewürtzt hat nach garnichts geschmeckt und die Nudeln waren wieder lauwarm. So ein Essen zu servieren ist eine Schande für dieses schöne 4 Sterne Hotel. Ich wollte nicht nochmal reklamieren sonnst hätte ich vielleicht wieder 1 Stunde warten müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Das Personal war total überfordert. Es war viel los in dem Restaurant aber das mann so lange auf sein Essen warten muss ist eine Zumutung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön gelegen mit Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super schönen Wellnes Bereich auf 2 Ebenen alles sauber Tip top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser neues Hotel Edita ausgesucht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Dass Sie längere Zeit auf Ihre Suppe, welche nicht mehr heiß war, warten mussten, tut uns sehr leid und kam natürlich bereits mit den jeweiligen Abteilungen zur Sprache. Hingegen möchten wir Ihnen erklären, dass wir vor dem Servieren der Vorspeise immer Brot und Butter, sowie ein Amuse-Gueule (Gruß aus der Küche) reichen. Es ist sehr schade, dass Sie nicht immer und überall unseren zuvorkommenden und aufmerksamen Service erlebt haben, welcher sehr geschätzt wird. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und entschuldigen uns nochmals im Namen des gesamten Teams für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts. Gerne hätten wir Sie wieder im “edita“ begrüßt, wenn Sie der Weg nochmals nach Scheidegg führt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Scheidegg sendet Ihr Team vom Hotel Edita