Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Aufenthalt in der Bodega del Raso
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben im Dezember 2010 unseren Urlaub auf La Gomera im Haus Bodega del Raso in Las Hayas verbracht. Leider haben wir den Fluglotsenstreik erwischt, aber dafür können die Hausbesitzer und -vermittler natürlcih nichts. Aber: als wir im Haus ankamen, gab es eine Pfütze frischen Katzenurin. Selbst das wäre nicht so schlimm, denn hier wohnt man auf dem Land, aber in der Ecke des Hauses roch es durchdringlich anch sehr altem Katzenurin. Hinzukam, dass wir am ersten Tag unseres Besuches nur lauwarmes Wasser hatten - wir haben das beanstandet, aber es hiess nur, es dauert einfach lange, bis heisses Wasser kommt - aber am nächsten Tag hatten wir nur noch eiskaltes Wasser!! Also keine Dusche für uns. Erst am Abend gab es wieder heisses Wasser. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben wir diese Punkte beim Vermieter Canary Islands beanstandet, aber dort hiess es nur lapidar, wir wären viel zu spät dran und auserdem wären sie hierfür nicht verantwortlich - das wären die Besitzer. Das war uns völlig unverständlich, denn warum sonst sollten wir über einen Veranstalter buchen? Wir wollten eben einen Ansprechpartner haben. Seit Wochen nun fühlt sich keiner verantwortlich für unsere Beschwerden. Als wir nun ein bisschen von unserem Geld für das Haus einfordern wollten, hat man uns unter anderem mitgeteilt, dass es einen Schaden im Haus NACH unserer Abreise gegeben hat und man uns daher kein Geld zurückgeben könne. Nun fragen wir uns, was wir mit einem nach unserer Abreise entstanden Schaden zu tun haben. Wir sind absolut enttäuscht vom Haus, von den Besitzern und den VEranstaltern und können den Aufenthalt hier auf keinen Fall empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1