Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juli 2026
Rundum perfekter Urlaub
6 / 6

Wir waren zum ersten Mal eine Woche im Hotel. Es war alles perfekt. Die Zimmer sehr schön und sauber. Mit Balkon.Beim Frühstück war alles da, was man für ein gutes Frühstück braucht. Auch verschiedene Eierspeisen. Das Abendessen (3 Gänge Menü und Salatbufett) war spitzenmäßig. Alles frisch und super lecker. Auch immer wieder was aus der Tiroler Küche dabei. ( Schlurzkrapfen, Tiroler Gröstel, Dreierlei Knödel, Käsespätzle)Ein Traum. Besonders am Samstag das Bufett Essen. Der Saunabereich auch top. Der Pool auf der Terasse und die Liegestühle nach einer Wanderung laden zum Entspannen ein. Das ganze Team super freundlich. Wir kommen auf jedenfall mal wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe in Hotelbetten öfter Probleme. Ist halt nicht meine Matratze und mein Kissen. Mein Mann hat sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war etwas frisch. Aber wenn man mal drin ist passt alles.Wsr aussen sehr warm.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Radfahren

Wir waren wandern und Radfahren. Hatten ein E-Bike dabei.Das Auto haben wir gar nicht gebraucht. Die Räder konnten wir im Kellerraum abstellen und laden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Der Söller Freitag .Im Ort Spielen verschiedene Bands. Das Zammkemma am Mittwoch in Söll. Verschiedene Stände mit Handwerkskunst und verschiedene Musikgruppen. Musik am Donnerstag in der Hexenalm.


Melden