- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir den Eibacher Hof seit 2001 jährlich einmal besuchten und allgemein zufrieden waren, (was nicht heißt, daß es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt) war es in diesem Jahr fast unmöglich. Das Haus scheint wie eine billige Absteige, ist ziemlich renovierungsbedürftig ( Teppichböden,Fassade,Sanitäre Anlagen etc.) Unser Besuch vom 4.-5.Mai 2013 war jedoch nicht weiterempfehlenswert, beim Frühstück ( das Frühstücksbüffet ist von 8.00 - 10.00 Uhr ) waren um 9.20 Uhr die Brötchen sowie die Wurst alle und auf Nachfrage beim Service wurde uns ( wir waren 17 Personen ) gesagt, das Frühstück wäre so kalkuliert und es gäbe keine Brötchen mehr ( im Nebenhaus ist eine geöffnete Bäckerei ) Die Servicekraft war sehr schnippisch und wir mußten mehrmals um Nachschub bei Kaffee und Milch bitten. Wir werden den Eibacher Hof nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Nachdem Ihre Beschwerde bei uns eingegangen ist, haben wir ein ausführliches Gespräch mit unserer Mitarbeiterin geführt und gemeinsam die Fehler analysiert. Sie hat Ihre Schwächen erkannt und wird solch eine Situation zukünftig vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, dass junge Mitarbeiter zum Teil noch gewisse Lernprozesse durchlaufen und Fehler passieren können. Wir sind stets darum bemüht, unser Haus in einem gepflegten Zustand zu halten und konnten in der Vergangenheit auch konstant positives Feedback unserer Gäste einfahren. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und dass Sie den Eibacher Hof nicht mehr besuchen werden. Wir würden uns dennoch freuen, wieder von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg Direktion Hotel Eibacher Hof