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Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtester Service der Geschichte
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt obwohl die einzige Hotelangestellte genau gesehen hat dass noch weitere Gäste zum Frühstück kamen. Brot und Brötchen sind ausgegangen. Auf den Hinweis, dass sich im Erdgeschoss eine geöffnete Bäckerei befindet war der Kommentar der Hotelangestellten (sie gab sich als Hoteldirektorin aus): "Wir kaufen dort nicht ein". Der Gast wird lieben hungrig gelassen, als für Nachschub zu sorgen. Kaffee wurde auch nur wiederwillig und nach gezielter Nachfrage serviert. Dieses Hotel ist für eine Übernachtung ausreichend, jedoch darf man sich unter Service auf eine neue Dimension der Entbehrung einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Nachdem Ihre Beschwerde eingegangen ist, haben wir ein ausführliches Gespräch mit unserer Mitarbeiterin geführt und gemeinsam die Fehler analysiert. Sie hat Ihre Schwächen erkannt und wird solch eine Situation zukünftig vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, dass junge Mitarbeiter zum Teil noch gewisse Lernprozesse durchlaufen und Fehler passieren können. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Gerne dürfen Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, um Ihren nächsten Aufenthalt in Nürnberg positiv zu gestalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg Direktion Hotel Eibacher Hof