hotel nur mit frühstück. von außen macht es einen netten eindruck. innen wird es dann schon etwas älter. rezeption nie wirklich besetzt. mit klingeln kommt aber immer jemand. aber irgendwie hatte ich immer das gefühl das ich störe. ich sag mal hotel mit gebrauchsspuren dazu. finger weg und gebt lieber 10€ mehr aus.
ich hatte einzelzimmer / raucher. gefühlte 6 qm. mobiliar war schon etwas älter. an den wänden flecken. so auf den ersten blick aber sauber. toilette war grausam. das becken konnte man nur mit mühe erreichen. zwischen waschbecken und wand durchzwängen. als dickerer mensch will ich da nicht müssen. fliesen gab es keine. wände komplett mit plaste verkleidet. der filter für die luft war schon ewig nicht neu gemacht worden. das schreib ich nur weil direkt über den gitter extra ein schild an der wand war auf dem drauf hingewiesen wird das man es machen soll. fernseher hat das zimmer. ganz klein. nervig war nur das krisslige bild. und das im jahre 2012. peinlich. telefon war da und wlan auch kostenlos verfügbar.
etwas zu wenig und die butter war verfallsdatum abgelaufen. hab es der bedieung gemeldet. kein entschuldigung oder ähnliches. nicht mal die andere butter aus dem korb hat sie kontrolliert. ich habs gemacht. auch andere butterstücken waren abgelaufen. damit ist für mich die gastro unten durch. gastraum selber sah erstmal sauber aus.
teilweise war deutsch nicht wirklich sehr gut. service selber gab es keinen den ich nicht für selbstverständlich halte. ich sag es mal so, den a.... haben sie sich nicht aufgerissen. hab den servcie aber auch nicht getestet.
die lage war für mich ganz ok so. ist halt etwas stadtrand, aber für meine bedürfnisse war es ok so. autobahn war nur so ca 5-10 minuten weg. mehr wollt ich nicht. ansonsten liegt es zwar an einer hauptstraße ist aber nicht sooo doll überfahren. ringsherum reihenhäuser und einfamilienhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |