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HubSab (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt alte, aber bessere Hotels am Ort.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einrichtung, insbesondere der Erhaltungszustand des Mobiliars entsprechen leider dem Alter des Hauses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachttisch fehlten Beine und brach bei Belastung zusammen, Glasplatte zerbrach.Zwar wurde Ersatzzimmer gestellt, Hotelleitung gab aber weder Erklärung noch Entschuldigung. Offensichtlich war man der Meinung, daß Schuld beim Gast lag. Abrechnung war zuungunsten des Gastes völlig falsch berechnet.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HubSab
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HubSab, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig. Nur so haben wir als Hotel die Möglichkeit uns zu verbessern und an unseren Standards zu arbeiten. Ich möchte hervorheben, dass mir als Hotelleitung das Feedback unserer Gäste - insbesondere wenn etwas nicht so gut gelaufen ist - sehr am Herzen liegt. Während Ihres Aufenthaltes bin ich im Urlaub gewesen. Soweit ich informiert bin, hat meine Empfangschefin sich an Ihrem Abreisetag für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das beschriebene Nachtkästchen hat in der Tat nur zwei Beine und wird an der Rückseite mit Dübeln an der Wand befestigt. Das trifft bei einigen Stilmöbeln der damaligen Zeit zu und hat nichts damit zu tun, dass ein Mobiliar kaputt ist oder notdürftig geflickt wurde. Dass dieser Nachttisch aus der Halterung gebrochen ist tut mir wirklich sehr leid und darf natürlich nicht passieren. Wir wollten Ihnen sicherlich nicht die Schuld dafür geben. Lieber HubSab, ich habe mir Ihre Rechnung angesehen und habe keine falsche Berechnung feststellen können. Sie haben bei zwei Nächten, zwei unterschiedliche Raten gebucht, welche Ihnen richtig in Rechnung gestellt wurden. Ebenfalls das Frühstück wurde korrekt berechnet. Falls hier doch ein Fehler oder Missverständnis vorliegt möchte ich dies ungerne im Raum stehen lassen. Gerne dürfen Sie auf mich direkt zukommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße aus Rothenburg ob der Tauber. Steffanie Schlag Hotelleitung (s.schlag@eisenhut.com)