Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - Verbesserungspotential beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Gebäude mit großen sehr gut schalldicht isolierten Zimmern (4-fach Verglasung). Daher hört man trotz vierspuriger Straße so gut wie nichts von Straßenverkehr. Ich war beruflich dort.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön und groß - jedoch war für mich das Boxspringbett zu hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war zum sonstigen Ambiente unterdurchschnittlich und das für 12 Euro. Es gab eine Teebox von Messmer mit 10 Schalten - drei davon leer und sechs mit grünem Tee gefüllt - so blieb mir mich nur noch eine Sorte übrig - die nicht zu meinen Favoriten zählte. Vor den drei Marmeladenmulden waren nur zwei gefüllt. Honig gab es gar nicht. Das Frühstücksei war sehr gut. Im Hintergrund hörte man - wenn auch nicht laut - das Personal über Probleme bei der Arbeit reden


    Service
  • Schlecht
  • musste Sonntags lange auf die Rezeption warten Beim Checkout musste ich der Dame erst nachweisen, dass sie die Kostenübernahmeerklärung der Firma bestätigt hatte. In Ihren Unterlagen war scheinbar nichts notiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hinten raus sieht man in Grüne und vor ist die Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:53