Die Anlage ist und wird super gepflegt. Auch die Zimmer werden täglich gereinigt. Allerdings, muss man sich dort auf runde Ecken einstellen und auch Tische müssen selber nochmal gründlich nachgereinigt werden. Hotel, Pool und auch das Restaurant sind in einem guten Zustand. Falls möglich, Block E wählen, da dieser ein herrlichen Ausblick auf das Gebirge gewährt.
keine Klimanalage. könnte sauberer sein
Essen ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt (wer Kinder hat) keinen kleinen Kuchengabeln. Auch kleine Löffel sind Mangelware. Frühstücksbuffet ist sehr schlecht. Schlechte Qualität von Käse, Wurst und Brötchen. Abendbuffet ist deutlich besser. Die Varianz der Speisen schafft aber nur eine 7 Tage Woche.
Super freundliches Personal. Toller Umgang mit den Kindern. Kinderdisco mit gleichem Ablauf ist zu empfehlen. Son lernen die Kinder im Urlaub mindestens ein Lied perfekt mitzutanzen.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort, da sich eine Einkaufspassage anschließt. Zum Strand muss man 10 Minuten laufen. Mietwagen nicht im Hotel bestellen. Hertz ist gleich in der Einkaufspassage. Günstiger und bessere Wagen. Die Reiseveranstalter bieten alle verschiedene Ausflüge an. Ich finde mit dem Mietwagen, kann man aber auch selbst sehr viel mehr von Land und Leuten kennenlernen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr sauber und gepflegt. Liegen werden allerdings schon nachts reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


