Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für einen Entspannten Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in Costa Adeje. Hier kann man sowohl einen Familienurlaub als auch ein Pärchenurlaub machen. El Duque ist ein sehr sauberes Hotel und das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war durch den Pub gegenüber bis nachts 1-2Uhr in dem Haus I sehr laut. Die Zimmer sind groß und vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sauber, wie die ganze Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vollkommen inordnung. Aber auch nicht mehr. :) Es wird jeder Satt und das Frühstück ist echt gut. Die Kellner waren super freundlich.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter war sehr freundlich. ( trotz das die viele 12 std. Schichten hatten/haben). Es wurde immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen um einen das Gefühl von Urlaub zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das El Duque liegt sehr Zentral in Costa Adeje. Direkt an einem kleinen schönen Einkaufszentrum. Der Flohmarkt (Do+Sa) ist direkt gegenüber. Der Bus fährt direkt vorm Hotel und der Strand ist wenige Gehminuten entfernt. Der Einigste Nachteil ist, die Ortschaft ist komplett auf Tourismus ausgelegt. Hotels an Hotels und viele kleine Ramschläden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei Animationsdamen. Sie waren super nett und haben sich schön um die Kinder gekümmert. Das Abendprogramm war auch ansprechend. Es waren immer Künstler da die einen unterhalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1